• Ehrungen der Schulbesten

          • Zwei unserer Schülerinnen erzielten bei der letztjährigen Abschlussprüfung das beste Ergebnis von 1,00.

            Aus der Hand unseres Schuleiters Peter A. Müller erhielten Ida Zehnter und Annika Roedel eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk vom Ministerialbeauftragten für die Realschulen in Mittelfranken Herrn Michael Schmidt.

          • "You're welcome!"

          • "You're welcome!" - Unter dieses Motto war der diesjährige Anfangsgottesdienst gestellt, der coronabedingt leider nur in den Religionsgruppen gefeiert werden konnte.

            Ganz bewusst hat sich das Vorbereitungsteam für dieses Thema entschieden, um ein fröhliches, angenehmes Ankommen im neuen Schuljahr für alle in den Mittelpunkt zu stellen: Jedes Mitglied unserer Schulfamilie ist mit seiner persönlichen Geschichte, seinem Hintergrund, seinen Erfahrungen bei uns willkommen: Egal, ob neue Schüler oder Kollegen, oder bereits "alte Hasen". Diese positive Grundhaltung soll sich gerne durch das ganze Schuljahr ziehen! Eben: You're welcome!